Galleries > Lautenfestival Füssen 2017
To the overview
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
Lautenfestival Füssen 2017

Das Festival der Laute 2017 fand von Donnerstag (15.Juni) bis Sonntag in Füssen statt. Ort aller Veranstaltungen wie auch der Verkaufsausstellung war das Museum der Stadt Füssen, das sich im ehemaligen Kloster St. Mang befindet. Im "Kaisersaal" sowie im "Colloquium" gab es viele bezaubernde Konzerte und interessante Vorträge zu erleben, während in der Klosterbibliothek und im Refektorium Musikinstrumente, Bücher, Noten bzw. Tabulaturen etc. zu bewundern und natürlich auch zu erwerben waren.

Einzelheiten, im Besonderen zum Programm des Festivals, findet man auf der Festivalseite (www.lautenfestival.de) und auch auf facebook (www.facebook.com/lautengesellschaft).


Tip: Press l for login
Visits: Total:1619 Today:17Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.4.4powered by TinyWebGallery 2.4.4 No Cache! |  | Help
30 days history