Galerien > Lautenfestival Füssen 2017
Zur Übersicht
German (Deutsch)
English
Lautenfestival Füssen 2017


Das Festival der Laute 2017 fand von Donnerstag (15.Juni) bis Sonntag in Füssen statt. Ort aller Veranstaltungen wie auch der Verkaufsausstellung war das Museum der Stadt Füssen, das sich im ehemaligen Kloster St. Mang befindet. Im "Kaisersaal" sowie im "Colloquium" gab es viele bezaubernde Konzerte und interessante Vorträge zu erleben, während in der Klosterbibliothek und im Refektorium Musikinstrumente, Bücher, Noten bzw. Tabulaturen etc. zu bewundern und natürlich auch zu erwerben waren.

Der Festivalflyer ist unter "Die Gesellschaft / Festival der Laute" zu finden.

Die Fotografen waren Oliver Holzenburg, Roland Kauke, Peter Király, Ingo Negwer, Gábor Tokodi und Sigrid Wirth.


Tip: Links oben kann man direkt zu allen darüberliegenden Ebenen springen.
Besucher: Gesamt:1224876 Heute:180Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.4.4powered by TinyWebGallery 2.4.4 No Cache! |  | Hilfe