German Lute Society        

Deutsche Version         facebook     YouTube        


Musikanten

Impressum

Veranstalter und verantwortlich für diese Seite:
Deutsche Lautengesellschaft e.V.
Vereinsssitz:
Deutsche Lautengesellschaft e.V
c/o. Matthias Schneider
Sandplackenstrasse 13
60488 Frankfurt

Vertreten durch:
1. Vorsitzender Peter Croton
Mittlere Straße 140
CH - 4056 Basel
vorstand@lautengesellschaft.de

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister.
Vereinsregister Amtsgericht 60313 Frankfurt am Main
Registernummer: VerR 11128
Steuer-Nr: 45/250/5034/6

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
1. Vorsitzender Peter Croton
Mittlere Straße 140
CH - 4056 Basel
vorstand@lautengesellschaft.de
Angaben gemäß § 5 TMG


Diese Homepage wird betrieben und betreut von Mitgliedern der Deutschen Lautengesellschaft e.V. im Auftrage des Vorstandes (Anschriften siehe auf der Seite unter "Über die DLG").

Namentlich gekennzeichnete Artikel stehen in der Verantwortung der sie zeichnenden Autorinnen/Autoren und geben nicht unbedingt die Meinung des Vorstandes der DLG e.V. oder der diese Homepage betreuenden Mitglieder wieder. Um Beachtung wird gebeten.

Sollte mit der Bereitstellung des für den persönlichen Gebrauch bestimmten Materials gegen etwaige Urheberrechte/Copyright verstoßen worden sein, so geschah dies nicht mit Absicht. Bei entsprechenden Hinweisen werden Stücke/Dateien, die in der vorliegenden Form (Tabulatur, erstellt mit den angegebenen Programmen) geschützt sind, unmittelbar aus der Liste bzw. jeweiligen Sammlung entfernt. Dieses gilt auch für die auf dieser Homepage verwendeten Bilder. Trotz entsprechender Recherchen ist letztlich nicht auszuschließen, dass geschütztes Material verwendet worden ist.

Bei technischen Fragen oder solchen zur Gestaltung dieser Homepage, aber auch gern für Anregungen, wenden Sie sich bitte an den Webmaster (webmaster@lautengesellschaft.de).